Die Zeit der Pandemie gab viel Gelegenheiten zum Nachdenken, wie wir die Seiten unserer Projekte in Zukunft gestalten wollen. Eine Sache war der “Sammler” unter dem Quadrivium Club. Und in nächster Zeit wird noch mehr neustrukturiert.

Dieser schöne YouTube-Kanal, Rutscherlebnis.de, durfte schon auf anderen Blogs, namentlich der EXPEDITION R und den Reisenden Reportern zu Gast sein. Einer neuen Idee folgend wollen wir mal sehen, was sich entwickelt, wenn wir hier auch ein paar Episoden präsentieren. Das hier ist die Jubiläumsepisode, aber mittlerweile gibt es den Kanal und die Seite schon etwas länger – und auch in der Pandemie gab es immer wieder ein paar Updates.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Den Kanal von Rutscherlebnis.de auf YouTube findet man hier: klick!