Flat Flute Divers #30: Das Jubiläum

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/U2szDgUOX9k

2018 ist es zehn Jahre her, da die Flat Flute Divers offiziell gegründet wurden. Im Frühjahr möchte sich Dan daher auf das Jubiläum vorbereiten, er schwelgt in der Vergangenheit und erzählt einem Freund die Vorgeschichte der „FFDs“. Und dann kommt es alles anders…

Die Flat Flute Divers im Internet:

► Newsletter: http://www.flatflutedivers.de/newsletter/
► Fanshop: kommt bald!
► Twitter: https://twitter.com/flatflutedivers
► Facebook: https://www.facebook.com/FlatFluteDivers/

Die Flat Flute Divers sind ein Teil des Phantastischen Projekts:

► Das Phantastische Projekt: http://phan.pro

Hintergrund:
Dieses Jubiläumsvideo schließt Filmarbeiten ab, die vor über 20 Jahren begonnen wurden. Damals ahnte noch niemand, was einmal daraus werden würde, und es stand die Befürchtung, dass das Projekt nie beendet würde, da einige Szenen fehlten (und noch immer fehlen) und die Ideen für Low Budget tricktechnisch nicht einfach so umzusetzen waren.
Nun ist es endlich soweit. Es ist nicht Hollywood, aber das soll es schließlich auch nicht sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.