Julia Meier | RedBull 400 Training / Hochfirstschanze 2018

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zZKTVwsV_SM

Wir kennen uns vom Tauchen: Julia ist Schwimmmeisterin und trainiert  verschiedene Sportarten, unter anderem auch für den RedBull 400. Bei diesem Lauf geht es 400 Meter bergauf. Er findet an verschiedenen Orten statt, so auch an der Hochfirstschanze bei Titisee-Neustadt.

Nun hat sie ihren eigenen Kanal bei YouTube eingerichtet, nachdem sie von ihren Trainingseinheiten bisher immer auf Facebook und Instagram berichtet hat. Um ihr noch ein paar Klicks zu bringen, hier ist Julias Video von der Hochfirsschanze: Die härtesten 400 Meter der Welt, 35 % Steigung…

Viel Spaß beim Anschauen. Julia freut sich über Likes und Kommentare. Mehr von ihrem Training gibt es hier:

  • Instagram : julia_tri_redbull400
  • Facebook: Leider hat sie noch keine Fb-Seite, nur ein Profil, das nicht öffentlich ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.