Flat Flute Divers #28: Ausflug nach Chrysi Island, Teil 1 | OxyLED Diving Flashlig DF20 im Test

Die Flat Flute Divers in Kreta: Die Gelegenheit wird ausgenutzt, um einen schon länger anstehenden Test durchzuführen, nämlich den der OxyLED Diving Flashligh DF20. Dabei handelt es sich um eine wasserdichte Taschenlampe, die auch für Taucher geeignet sein soll. Wie sie sich im Einsatz schlägt, zeigt dieses Video.

Bestellen kann man die Lampe auf der Seite von AMAZON, wo es auch noch weitere Rezensionen zu lesen gibt: http://d.phan.pro/xy20 *

Die Flat Flute Divers im Internet:

► Newsletter: http://www.flatflutedivers.de/newsletter/
► Fanshop: kommt bald!
► Twitter: https://twitter.com/flatflutedivers
► Facebook: https://www.facebook.com/FlatFluteDivers/

Die Flat Flute Divers sind ein Teil des Phantastischen Projekts:

► Das Phantastische Projekt: http://phan.pro

* Sponsored Link. Wird der Link angeklickt und die Lampe dort gekauft, erhält der Ersteller dieses Videos eine Vermittlungsprovision. Diese Provision hat keine Auswirkungen auf den Preis, sie kann auch nicht als Nachlass gewährt werden. Der Vermittler erhält auch keine persönlichen Daten des Käufers, lediglich die Information, dass ein Kauf getätigt wurde.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.