Am Jahresende – auf ein gutes neues Jahr 2010

Nüchtern betrachtet ist der 31. Dezember ein Datum wie jeder andere Tag auch. Da er aber dazu bestimmt ist, den Jahreswechsel anzuzeigen, hält man gerne mal inne und blickt zurück – und vielleicht auch nach vorne. Der Blick zurück fällt dabei etwas leichter. Gerade was die „Flat Flute Divers“ betrifft, ist der Blick nach vorne allerdings etwas schwierig. Im vergangenen Jahr ist sehr viel passiert und die geneigten Leser haben es hier mit verfolgen können. Und im Moment zeichnet sich ab, dass es 2010 genauso – wenn nicht noch mehr – weitergehen wird.

Daher allen Lesern am heutigen Tag ein gelungenes Innehalten, damit wir uns alle gemeinsam in die Herausforderung von 2010 stürzen können.

Frohes neues Jahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.